7.1.2021

WEDDING AWARD GERMANY - Wir sind im Finale unter den TOP 3!

Unglaublich aber wahr! Wir haben es mit unserem Styled Shoot "TUSCANY MEETS MODERN BOHO" ins Finale des Wedding Award Germany geschafft!

Der Wedding Award Germany ist eine Auszeichnung, welche an die kreativsten Köpfe und Talente der deutschen Hochzeitsbranche verliehen wird. Der Award soll sowohl Dienstleister der Hochzeitsbranche motivieren und fördern, als auch den Brautpaaren von morgen einen Überblick über die besten Dienstleister des Landes bieten. Die Verleihung findet dieses Jahr erstmalig im Februar 2021 statt.

Kombination aus Jury- und Publikums-Voting

Die eingereichten Shootings wurden von einer erfahrenen Fach-Jury bewertet und daraus wurden die TOP 10 für das anschließende Publikums-Voting ausgewählt. Hier hattet Ihr die Möglichkeit, für Euer favorisiertes Styled Shoot zu stimmen. Nun wurden die Bewertungen von Jury und Publikum entsprechend addiert und wir sind stolz Euch verkünden zu dürfen, dass wir es in die TOP 3 und damit ins Finale geschafft haben!

Vielen Dank für Euren Support!

Danke an alle, die fleißig für uns gevoted haben und natürlich an die Jury für die tolle Bewertung!

Wir sind super glücklich & dankbar und sind nun sehr gespannt, wer am Ende zum Sieger gekürt wird!

An dieser Stelle auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Shooting-Team! Nur gemeinsam konnten wir dieses grandiose Ergebnis erzielen!

Teamwork makes the dream work!

KONZEPTION & PLANUNG

Nadia Jung Weddings & Events

FOTOGRAFIE

Candida & Max Jan Photography

LOCATION

Morrhof

FLORISTIK

Blume Exclusiv

DEKORATION

Wedding & Event Design Studio

HOCHZEITSTORTE

Bauer Bäcker

PAPETERIE

Das Fräulein Hanse

BRAUTKLEID

Bridal Boutique Heidelberg

STYLING

Nadine Hoffmann Styling

EXTENSIONS

Verlocke Extensions

TEAM

Embrace your Love