Über mich

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Nadia, 29 Jahre alt, lebensfroh, optimistisch, tanzbegeistert und reiseverliebt! Ich bin ein absolutes Sommerkind, liebe die Sonne, das Meer und das Gefühl von Freiheit, jeden Tag meiner großen Leidenschaft nachgehen zu dürfen und das zu tun, was mich erfüllt und glücklich macht!
Es war schon immer mein großer Traum, Hochzeitsplanerin zu werden. Mein BWL-Studium im Bereich Messe-, Kongress- und Eventmanagement (Bachelor of Arts) hat mir dabei den Weg geebnet und die Grundlage gelegt, auf die ich mit dem Zertifikatslehrgang zur Hochzeitsplanerin (IHK) aufbauen und mein Wissen weiter vertiefen konnte. Dank meiner mehrjährigen Tätigkeit im Eventbereich kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und nutze meine Expertise sehr gerne dahingehend, Euch dabei zu helfen, Eure ganz persönliche Traumhochzeit zu realisieren.
Ich kann es kaum erwarten, Euch kennen zu lernen und spannende Gespräche zu führen – denn wie auch jede Reise, erzählt jeder von Euch, jedes Brautpaar, seine ganz eigene Geschichte und kreiert dadurch Momente, die einzigartig und unvergesslich sind!

Meine Philosophie

Meine Intention ist es, Euch mit dem, was ich tue, zu begeistern! Es ist mir ein Herzensanliegen, mit Euch ein ganz individuelles und stilvolles Gesamtkunstwerk zu erschaffen: Eure Hochzeit! Ein Fest, das exakt auf Eure persönlichen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist und Euren Stil, Eure Persönlichkeiten und Vorstellungen widerspiegelt. Dabei ist es mein Anspruch, jede Hochzeit so zu planen und umzusetzen, als sei es meine eigene – mit genau so viel Herzblut, Leidenschaft und Detailverliebtheit. Es soll ein Tag werden, an den Ihr Euch auch noch in vielen Jahren gerne mit leuchtenden Augen zurückerinnert.    

Traut Euch!

Lasst uns gemeinsam Eure Traumhochzeit verwirklichen und vereinbart noch heute Euer kostenloses und unverbindliches Erstgespräch! Ich freue mich schon sehr darauf, Euch kennen zu lernen!

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.