Unglaublich aber wahr! Wir haben es mit unserem Inspirationsshooting

“TUSCANY MEETS MODERN BOHO”

nicht nur ins Finale des Wedding Award Germany geschafft – wir haben uns sogar den Vizetitel in der Kategorie Styled Shoots geholt!

Der Wedding Award Germany ist eine Auszeichnung, welche an die kreativsten Köpfe und Talente der deutschen Hochzeitsbranche verliehen wird. Der Award soll sowohl Dienstleister der Branche motivieren und fördern, als auch den Brautpaaren von morgen einen Überblick über die besten Dienstleister des Landes bieten.

‍Kombination aus Jury- und Publikums-Voting

Die eingereichten Shootings wurden von einer erfahrenen Fach-Jury bewertet und daraus wurden die TOP 10 für das anschließende Publikums-Voting ausgewählt. Hier hattet Ihr die Möglichkeit, für Euer favorisiertes Styled Shoot zu stimmen. Im Anschluss wurden die Bewertungen von Jury und Publikum entsprechend addiert und wir haben es in die TOP 3 und damit ins Finale geschafft – aber damit nicht genug. Am Ende wurden wir sogar mit der Silbermedaille belohnt!

Vielen Dank für Euren Support!

Danke an alle, die fleißig für uns gevoted haben und natürlich an die Jury für die tolle Bewertung!

Wir sind super glücklich & dankbar und gratulieren allen Finalisten und Gewinnern des diesjährigen Wedding Awards Germany für ihre großartige Leistung!

An dieser Stelle auch nochmals ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Shooting-Team!

Nur gemeinsam konnten wir dieses grandiose Ergebnis erzielen!

‍Teamwork makes the dream work!

KONZEPTION & PLANUNG
Nadia Jung Weddings & Events

FOTOGRAFIE
Candida & Max Jan Photography

LOCATION
Morrhof

FLORISTIK
Blume Exclusiv

DEKORATION
Wedding & Event Design Studio

HOCHZEITSTORTE
Bauer Bäcker

PAPETERIE
Das Fräulein Hanse

BRAUTKLEID
Bridal Boutique Heidelberg

STYLING
Nadine Hoffmann Styling

EXTENSIONS
Verlocke Extensions

TEAM
Embrace your Love